Six Flags

Natürlich bin ich heute wieder vom Hund wach geworden !! :D:D Naja morgens war ich total müde. Aber da musste ich durch. Dann hieß es wieder Lunchpakete machen, heute gab es für beide Chicken Nuggets + Erdbeeren. Dann war es ssehr stressig.!!  Wir mussten um 8.30 Uhr los fahren, weil heute musste ich ja beide Kinder ins Camp bringen und sie mussten irgendwie beide um 9 Uhr da sein!! :D  Naja um 8 Uhr saßen beide noch am Frühstückstisch und haben sich natürlich Zeit gelssen, ich musste sie hetzten damit sie sich mal anziehen, Zähneputzen etc. weil ich musste sie auch noch eincremen und mit Mückenspray einsprühen und und und ! Natürlich sind wir erst um 8.40 Uhr losgefahren! :D Naja um 8.55 Uhr waren wir dann bei Aoifes Camp und dann gings schnell zu Aidans Camp...er war 5 Minuten zu spät & hat sich erstmal  bei mir beschwert :D Aber war ja seine Schuld! 

Dann bin ich am Rückweg noch zur Bank gefahren und habe meinen 1.Check eingelöst=)  Zuhause habe ich dann die Küche aufgeräumt. Dann hatte ich ja wieder Zeit also habe ich wieder schön mit meinen Eltern gesykpt=) & mails etc. beantwortet. Außerdem habe ich mich um mein rematch gekümmert, leider gibt es noch keine neuen Infos :(

Um 13 Uhr habe ich Aoife dann abgeholt und wir sind dann zur Bücherrei gefahren, sie hat sich 2 Bücher ausgeliehen und dann sind wir zu Dunkin Donuts gefahren haben was gegessen ( ich habe nen Donut und ein Blueberry Muffin gegessen :))) ) & eben den Coupon da mitgenommen für Six Flags. Anschließend noch in den Supermarkt einkaufen und dann zurück nach Hause. Und aaaaaah ich habe meinen Arizona Eistee geholt ein rieseeeen Kanister :D

Zuhause hat Aoife natürlich wieder gelesen :D  
Dann waren wir mit dem Hund draußen uuund dann war es auch schon wieder Zeit Aidan abzuholen. Hat dann länger gedauert als ich dachte :D
Gestern hat Aidan seine Sonnencreme verloren und heute seine Wasserflasche ( Fahrradflasche ) . Also mussten wir mit den Camp leuten überall herlaufen und die Sachen suchen.. ( die beiden jungs waren sehr nett und hilfsbereit und haben mich gefragt wo ich herkomme wielange ich bleibe etc. :P ) Naja gefunden haben wir natürlich nichts.

 

Zuhause haben die Kinder dann ihren Snack gegessen und dann haben wir uns für Six Flags fertig gemacht ( Freizeitpark ). Badesachen an, Handtücher eingepackt etc. Natürlich sind wir später  losgefahren als wir wollten :P & dann standen wir auch noch im Stau. Naja der Vater war auch 15 Minuten zu spät deshalb war es nicht so schlimm=) 
Aidan hat auf der Fahrt geschlafen, weil er so müde vom Camp war :P

 

Soo der Park war echt mega cool=)) Da gibt es alles sogar Wasserparks mit Wasserrutschen und Pools etc. :) Ich muss unbedingt nochmal mit Steffi dahiiin und alles erforschen mit den Kindern konnte man ja nicht auf alles draufgehen:P  
UND DAAAAAAAAAAAAAANN habe ich meinen ersten Promi gesehen:D
Wir standen fast eine Stunde bei einer Achterbahn an und dann standen wir endlich ganz vorne und hey aufeinmal kamen ganz viele Security und auf einmal stand die Schauspielerin von iCarly ( Miranda Cosgrove ) vor uns. Sie durfte natürlich an der ganzen Schlange vorbei und musste keine sekunde warten :D Die ganzen Kinder sind ausgerastet & ich war froh das ich aus dem alter raus bin ! :D Aoife und Aidan waren ganz stolz das wir direkt neben ihr standen, weil wir ja eigentlich dran gewesen wären :D Naja dann ist sie halt vor uns in der Achterbahn gefahren und nach der Fahrt ist der halbe Park hinter ihr hergerannt :D Gut das sie genug Security Männer dabei hatte. :P 
& ich hätte auch ein Foto für euch gemacht aber leider haben die lieben Security Männer es verboten. Naja was solls..

Um 9 Uhr haben wir endlich mal den Park verlassen und wir haben auch nur 1 STUNDE!!! gebraucht bis wir vom Parkplatz weg waren juhuu:D
Dann haben wir noch bei Friendlys gegessen und dann gings endlich nach Hause. Die Kinder sind natürlich im Auto eingeschlafen und Aidan musste ich gerade sogar schlafend ins Bett tragen :D Aber naja wir haben ja jetzt auch schon 12 Uhr.! 

Ich gehe jetzt schlafen weil ich auch ziemlich fertig bin.
Goodnight :)) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ravi (Donnerstag, 31 Mai 2012 02:17)

    Many thanks for data