Wunder gibt es immer wieder...

Ich bin heute niiicht von dem Hund wach geworden :))) Entweder hat er nicht gebellt oder ich habe ihn einfach nicht gehört :) Nur leider musste ich um 6.30 Uhr aufstehen also hatte ich nicht soviel davon:D 
Also ging es weiter wie jeden morgen..duschen! :P Anschließend musste ich den Kindern die Lunchpakete fürs Camp fertig machen. Aoife musste ich Nudeln kochen und außerdem bekommt sie Erdbeeren und noch so andere Sachen mit. Aidan musste ich Chicken Nuggets machen & Erdbeeren und halt auch noch so andere Sachen :P Als die Lunchpakete dann fertig waren habe ich Frühstück gemacht. Um 8 Uhr ist Kati dann gefahren und hat Aoife mit zum Camp genommen, weil da irgendwas nicht stimmte. Dann habe ich die Küche wie immer aufgeräumt.Um kurz vor 9 Uhr habe ich Aidan dann zu seinem Camp gebracht. Danach hatte ich bis halb 1 Freizeit wuhuu=) Das tat gut :D In der Zeit habe ich mich mal um mein Rematch gekümmert...also ich bin ab heute offiziell im rematch und habe jetzt 2 Wochen Zeit. Ich habe dann mit Veronica telefoniert, die sich darum kümmern wird und wir haben was an meiner Bewerbung geändert. Dann habe ich habe mit meinen Eltern und meinem Freund geskypt :)♥

& dann hatte ich auch schon meinen ersten Familienvorschlag..aber hey das war mal ein Schuss in Ofen..!!!!!!! Eine Familie aus Pennsylvania!!! -.- Dann einen Jungen der 3 ist & dem ich Spanisch odeer Chinesisch beibringen muss..na klaa :D Außerdem bevorzugen sie Aupairs die 21 sind..passt ja alles genau zu mir...NICHT ! :D 
Dann ging der Spaß aber weiter, so leicht kann man hier keine Familien ablehnen..ich habe dann in Boston angerufen und die wollten mir einreden das die Familie vllt. perfekt für mich wäre und so weiter, ich musste mich darauf einigen das ich warte bis die Familie sich bei mir gemeldet hat. War ich natürlich sehr begeistert von.:(
Naja dann war auch schon wieder Zeit Aoife aus ihrem Camp abzuholen, sie geht in ein Pferdecamp & sie fand es so toll..die ganze Rückfahrt hat sie nur davon geredet und sie hat ein Lieblingspferd...Banjo...leider ist sie die einzige die dieses Pferd mag :D:D
Zuhause hat sie dann was gelesen & etwas Tv geguckt weil sie sich was ausruhen wollte..also war ich noch was am Laptop und dann habe ich mich gewagt die Sachen von den Kindern zu waschen :P & hey alles hat geklappt, die Sachen hängen schon wieder im Schrank von den Kindern. :) Anschließend war es dann Zeit Aidan aus seinem Multisportcamp abzuholen. Er war auch begeistert, die waren heute Golf spielen und am Pool schwimmen... ( btw. POOL!!! Heute war es so unglaublich heiß ich wäre so gerne in den Pool gegangen aber hey..leider ist er mal wieder grün!! War wohl nix :D )  Zurück zuhause haben wir Eis gegessen und dann sind wir meiner Lieblingsbeschäftigung nachgegangen...mit dem Hund raus gehen. :D Zum Glück hat Aoife heute die Leine genommen und ist mit Kylie gelaufen somit hatte ich meine Ruhe!! Anschließend haben die Kinder ein Spiel gespielt und ich habe etwas zugeguckt. Dann durften sie die halbe Stunde bis zum Dinner Tv gucken. ich habe dann angefangen Dinner zu machen. Kati hatte schon so Tomatensoße mit Hackbällchen fertig und dann habe ich noch Spaghetti gekocht ( mit viel Salz juhuu ) gekocht. Den Kindern hats geschmeckt. Dann durften die Kinder ihre 2. halbe Stunde TV gucken und sich ausruhen, ich musste in der Zeit wieder die Küche sauber machen. Und es war einfach soo warm im Haus, so richtig schwül..lag wahrscheinlich daran dass draußen aufeinmal regen und Gewitter war :D Naja und den Hund habe ich in seinem Käfig eingesperrt damit der nicht wieder alle Teller ableckt und an mir hochspringt!!! Als die halbe Stunde dann um war habe ich mit den Kindern gespielt..wie haben Twister gespielt..dann noch so ein anderes Spiel und dann ein Spiel waas ich immer mit Alina & Jonas gespielt habe :))) Naja während diesen 3 Spielen hatte Aidan 2 Timeouts :D Wie ihr wisst, kann er ja nicht verlieren und dann rastet er schonmal aus. Erst hat er mir was gegen den Kopf geworfen..1.Timeout. Danach hat er mir versprochen dass er niemandem mehr weh tut wenn er verliert. War aber auch nichts...beim 2 mal hat er Aoife dann geschlagen das war dann sein 2.Timeout !! Um 8.30Uhr kam dann endlich Katiii nach Hause!!! Es war echt ein langer Arbeitstag!! 

 

Aber er endet guuut. Morgen gehen die Kinder ja wieder ins Camp und danach mit dem Vater in Six Flags ( ein Freitzeitpark hier ) und ich gehe mit. Ich freue mich schoon=))) Naja so fühle ich mich hier echt wohl in der Familie ABER der Hund ist halt da und die Katze :D Eigentlich finde ich es schade das ich wechsel..ist schon alles nicht so easy going :D
Jetzt bin ich aber müde und fertig und gehe schlafen, morgen um 6.30 Uhr gehts weiter...YIHAAAAAAAAA :P 

 

 

Achja der Familienvorschlag ist wieder aus meinem Account draußen, vllt. war ich am Telefon doch hart genug :) Mal sehen wann der nächste Vorschlag kommt. Drückt mir die Daumen!!:)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0