Nice Sunday :))

Alsoo heute war ein schöner Taaag :))

Aber er fing an wie immer :D
Vom Hund wach geworden!!! Ich konnte zwar immer wieder kurz einschlafen aber um 8 Uhr habe ich es dann aufgegeben. Dann fing der Tag seehr langsam an..ich habe mit meiner Hostmum geredet, habe ich mit meinem Bruder und ein paar anderen Leuten geschrieben & mit Nicole, Lara und Thomas geskypt und mit Annikaaa=) Um 12 Uhr habe ich mich dann auf den Weg zu Maria gemacht, die wohnt ca. 45 Minuten von mir weg. Aber mit dem Auto ist das hier ja nichts :P Als ich dann da angekommen bin habe ich ihre Hostfamily kennengelernt :) Die sind total nett und die Kinder total süß. Sie hat 3 Jungs  5,3 und 3 Wochen...aber die Hostmum ist bis Oktober noch Zuhause, wegen dem Baby. Anschließend sind wir alle zusammen zu einem See gefahren, war total schön dort...sogar mit Lifeguards in roten Badehosen :P Wir haben mit den Kindern was im Wasser gespielt und saßen schön in der Sonne. Dann haben wir natürlich wieder eine Frau getroffen, die deutsch spricht. Wir haben sie dann mal angesprochen..also sie lebt seit 9 Jahren in Amerika, ihr Mann ist Amerikaner und ihre Kinder ziehen sie 2 sprachig auf, die Kinder waren auch total süß=))) Najaaa irgendwann sind wir dann zurück nach Hause gefahren und die haben gefragt ob ich noch zum Dinner bleibe=) Es gaaaaab Chicken mit so einer Käse,Tomaten füllung ( total lecker ) und Bohnen und Reis. Ich fand es ausnahmsweise echt mal lecker:) Danach sind wir noch Eis essen gefahren und ja was soll ich sagen..Maria und ich haben uns getäuscht :D Wir dachten " Single " wäre eine Kugel Eis & haben uns schon gefragt warum es 3,5,$ kostet, nachdem wir unser Eis hatten wussten wir warum. Marias Hostdad hat es uns dann auch nochmal erklärt. Single ist die kleinste Portion ABER sie ist einfach riesig...das waren bestimmt 3-4 Kugeln :D 
Die Kinder hatten eine große Kugel, aber das war die Kinderportion!! Aber was solls, es war Schokoladen Cookie Eis, super lecker :) Irgendwann gings dann wieder zu Marias Haus und danach bin ich dann auch mal nach Hause gefahren.

Dann war ich so um halb 9 Zuhausee und juhuu meine Mami war online, also habe ich erstmal mit ihr geskypt :) Anschließend kurz mit meiner Hostmum die nächste Woche grob besprochen und jetzt werde ich schlafen. Morgen muss ich um 7 Uhr anfangen zu arbeiten.

 

Also zum Schluss kann ich nur nochmal sagen das ich einen sehr schönen Tag mit Maria & ihrer Hostfamily hatte :)) :* 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Domes (Donnerstag, 19 Juli 2012 09:08)

    will come back shortly