Erste Arbeitswoche ist vorbei :)

Ich habe meine erste Arbeitswoche hinter mich gebracht :))) 
Ging schnell um eigentlich, vllt gehen die nächsten ja genauso schnell um, wenn ich diese noch hier in der Familie verbringen werde. Aber von vorne..

Ich bin wie immer von dem Hund wach geworden, eigentlich könnte ich die ersten Sätze immer kopieren und jeden Tag neu einfügen:D
Dann hatte ich Zeit, weil Kati meinte die Kinder könnten heute was länger schlafen. Irgendwann habe ich dann Frühstück gemacht. Dann fertig gemacht etc, wie jeden morgen :P Um 10 Uhr habe ich Aoife zu ihrem Playdate gefahren und hey Aoife hatte keine Schwimmsachen mit und die wollten natürlich an den Pool fahren...also bin ich wieder zurück, habe schwimmsachen geholt ihr die Schwimmsachen gebracht und bin mit Aidan wieder nach Hause. Aidan fand das natürlich gar nicht lustig, vorallem musste er ja jedes mal mit aus dem Auto aussteigen, weil in Amerika darf man Kinder ja nicht alleine im Auto lassen. Btw. Ich habe den Weg danach ohne Navi gefunden :D Naja dann habe ich mich den ganzen Tag mit Aidan beschäftigt. Der Hund war natürlich auch wieder ein Nervenpunkt für mich:(( Naja als Aidan dann sein neues Spiel gespielt hat, habe ich dann mal versucht meine Sachen zu waschen:D HAHA!! Naja ist alles gut gegangen...meine Sachen leben noch ABER ich habe sie nicht in den trockner getan sondern im Haus verteilt und trocknen lassen. War mir dann doch zu riskant :D
Irgendwann wurde Aidan dann motzig...er wollte nichs essen und nichts machen außer Tv gucken, Laptop spielen oder auf seinem Lipquister oder wie das Dingen heißt spielen. Habe ich ihm aber alles nicht erlaubt weil er schon genug damit gespielt hatte. In den Pool konnten wir auch nicht, denn der ist irgendwie grün. Dann bin ich einfach mit ihm zu McDonald gefahren, habe da was mit ihm gegessen und er konnt da was spielen. Um 16 Uhr kam dann Aoife von ihrem Playdate zurück und danach haben wir uns dann auch auf den Weg nach Ellington gemacht, wo ihr Dad wohnt. Wir standen ein bisschen im Stau, mein erster Stau in Amerika wuhuu :P Ja dann habe ich die Kinder beim Dad abgeliefert ohne mich zu verfahren oder falsch abzubiegen!! Auf dem Rückweg habe ich ein Stop bei der Mall gemacht um mir noch ein Kleid zu holen :) Auf dem Bild ist auch noch die Tasche drauf.

 

Soo und jetzt zum weniger schönen Teil des Tages...ich habe vorhin mit meiner Hostmum über den Hund gesprochen, das ich Angst vor dem habe etc. und naja wahrscheinlich gehe ich ins rematch. Das heißt ich wechsel die Familie und wenn ich innerhalb von 2 Wochen keine neue gefunden habe muss ich zurück nach Deutschland. Ich hoffe ich werde eine neue finden !! Aber abwarten morgen um 11.30Uhr kommt mein LCC ( ist verantwortlich für mich ) und wir besprechen das ganze nochmal. Jetzt ist hier aber eine komische Stimmung.. :(

Zum Glück waren danach Steffi & meine Mama online sodas ich mit denen skypen konnte!! Ich berichte euch morgen wie es gelaufen ist..Gute Nacht=) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0