durcheinander...

Maria & Ich in der Mall :)
Maria & Ich in der Mall :)

Joa wie soll ich Anfangen..vllt. so wie immer? Bin nämlich wieder vom Hund wach geworden obwohl ich mal ausschlafen wollte und nicht vor halb 10 Uhr aufstehen wollte damit ich vor dem Gespräch nicht mehr soviel nachdenken muss. Wäre ja auch zu schön wenn es geklappt hätte:D 
Naja bis halb 8 Uhr konnte ich dann immer mal wieder die Augen zu machen dann habe ich es aufgegeben. Also Laptop angemacht, habe mit meinem Freund, meinem Bruder und noch ein paar anderen Leuten geschrieben:) Außerdem habe ich Mails beantwortet und joa..gewartet und nachgedacht. Irgendwann bin ich dann mal duschen gegangen und danach wollte ich mal nach meiner Gastmutter gucken, weniger erfolgreich...sie ist iwie fast nur noch in ihrem Zimmer seit gestern abend. Naja um kurz vor halb 12 wollte ich dann aber dann doch mal mit ihr reden und als sie aus ihrem Zimmer kam habe ich ihr Hallo gesagt sie mir auch..aber dann war es komisch..sie hat mich ignoriert und iwie nicht so beachtet, also bin ich wieder ins Zimmer und habe gewartet bis der LCC kam. Das Gespräch war ganz okay aber auch komisch. Die beiden haben sich verbündet habe ich das Gefühl...sie lieben beide Hunde :D Naja der LCC hat auch gesagt eigentlich schicken die einen nicht so schnell ins rematch aber wenn ich Angst vor dem Hund habe kann man ja nicht viel machen. Montag komme ich wahrscheinlich in dieses rematch und dann habe ich genau 20 Tage Zeit eine neue Familie zu finden. Ist echt ein komisches Gefühl aaaber naja dieses Riskio muss ich wohl eingehen. Ich hoffe dass ich Glück habe und schnell eine neue Familie finde und ich nicht zurück nach Deutschland muss. Also ich würde mich natürlich freuen euch alle wieder zu sehen aber ich würde schon gerne mein Jahr hier in Amerika verbringen.
Danach war es auch wieder komisch aber naja dann habe ich mit Kati über nächste Woche kurz gesprochen, weil die 2 Wochen werde ich ja weiterhin für sie arbeiten. Dann bin ich wieder aufs Zimmer..

 

& dann kam der etwas bessere Teil des Tages. Ich bin nach West Hartford zur Mall gefahren um mich dort mit Maria zu treffen, die ich in der Training School kennengelernt habe. :) Wir haben ein bisschen geshoppt, was gegessen und gaaaaanz viel geredet. Sie hat mich zum Glück auch etwas abgelenkt :) Heute habe ich mich wieder zurückgehalten und mir nur eine Bluse gekauft :)  Auf dem Rückweg musste ich dann zum ersten mal alleine tanken aber es war einfacher als ich dachte.

 

Jetzt bin ich wieder Zuhause und naja es ist ein komisches Gefühl wenn man nicht weiß wie es weiter geht..ob man nur noch 2 Wochen in Amerika hat oder bald ein ganz neuen Start. Ich hoffe natürlich auf das 2. !!
So war Kati wieder relativ normal zu mir als ich gerade zurück gekommen bin, wir haben uns etwas unterhalten. In manchen Momenten frage ich mich auch, ob ich wirklich wechseln soll, weil kati ist echt nett. ABER ich in so Momenten verdränge ich auch den Hund & der wird nunmal das ganze Jahr da sein. Naja wenn ich diesesn Schritt nicht gehe, werde ich nie erfahren ob es das richtige ist oder nicht. Vllt. ärger ich mich danach auch aber sowas weiß man halt vorher nie.

 

Ich werde jetzt noch ein bisschen mit meinem Freund schreiben und dann schlafen gehen :)) Hoffentlich kann ich mal etwas länger schlafen & vllt. fahre ich morgen zu Maria nach Hause damit ich schön abgelenkt bin:)

Hab euch alle lieeeb:** 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0