It's Pool time :)

Ratet mal wie der Tag angefangen hat?Richtiiig, um 4.30Uhr bin ich von meinem besten Freund wach geworden :P After that habe ich mit meiner Mami geskypt, dann war ich duschen, habe Frühstück gemacht, aufgeräumt,Kinder angezogen and so on. Dann sind wir mit Kylie rausgegangen, die Kinder sind wieder mit dem Fahrrad gefahren. & Nicole...danke für die Tipps aber hat leider keiner geklappt :D Anschließend sind wir in den Pool gegangen für ca. 1 1/2 Stunden. War ganz entspannend bei dem Wetter, die meiste Zeit lag ich schön am Rand :D  & ihhh, hier sind immer total viele Frösche im Pool, muss ich immer erstmal raus fischen :P UUUUUUUUUND DICKE LIBELLEN!! Vor denen habe ich Angst, hoffentlich werde ich nicht von denen gestochen. Die können doch stechen oder?Dann meine erste Waschaktion mit den Kids..ich musste sie duschen..yeah :D Ist ja alles kein Problem für mich, dann gabs Lunch und dann hat Omi um 1.30 Uhr pm Aoife abgeholt um mit ihr zum Arzt zu fahren. Mit Aidan habe ich dann was gespielt und um kurz vor 3 wurde er für ein Playdate abgeholt. Dann hatte ich also Pause juhuu...in der Zeit habe ich wieder was geskypt, geschrieben uuund meine erste Waschmaschine hier angemacht :P Hab aber nur Handtücher reingetan..ein bisschen Haushalt und um kurz vor halb 4 kam Aoife dann auch mal zurück. Dann haben wir Aidan bei seinem Playdate abgeholt  heey so cool, haben die vorm Haus einfach so ne Wasserrutschen Landschaft...ich hätte gerne mitgespielt..schade eigentlich :D Naja dann schnell zurück, weil um 5.30 Uhr sollte eigentlich der Dad die Kinder holen & wir wissen ja dass er nicht so pünktlich ist aber hey heute kam er einfach mal gar nicht :D  Dann habe ich Kati um 6.45Uhr mal angerufen und sie ist jetzt gekommen und hat die Kinder abgeholt um mit ihnen halt dahin zu fahren, wo der Dad eigentlich mit ihnen hin sollte. Naaaaaaaja ich mache mich jetzt mal auf den Weg in die Stadt um 8 Uhr treffe ich mich dort mit Doreen und noch 2 anderen Aupairs..ich bin gespannt :)) Vorher will ich mir noch eine vernünftige Zahnbürste kaufen :P

 

Alsoo ich bin wieder zurück :)
Es war echt cool, die anderen Au Pairs sind total nett und lustig, war ein schöner Abend. Wir haben was gegessen und getrunken und es gab Livemusik...ein Mann mit Gitarre, wunderschön=)) Ich habe einen Garden Salad with Grilled Chicken gegessen, sehr lecker!=)

Vorher war ich noch kurz im Supermarkt und habe mir endlich eine neue Zahnbürste gekauft :D & nebenbei noch Brot was ich auch mag und ein Glas Nutella juhuu=)) Ich schlafe jetzt, bis morgen:)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0