Larissa allein in der Mall :D

Und schon ist die hälfte meiner Arbeitswoche schon um. Ging eigentlich relativ schnell :P Aber ich fange von vorne an. Wie jeden morgen wurde ich schön um 4.30Uhr vom Hund geweckt :D Der bellt dann aber auch echt eine halbe Stunde oder so durch..sehr schön :D Um 5:00 Uhr oder so bin ich dann wieder eingeschlafen und um 6.30 Uhr durfte ich dann auch wieder aufstehen :) Btw. Ich habe den Kampf gegen die Katze gewonnen...hahahah...ich habe meinen Koffer einfach vor die Tür gestellt, jetzt kratzt sie immer nur leider geht die Tür nicht mehr auf..schadöö :D Sie hat keine Chance mehr gegen mich:P


Unten habe ich dann erstmal mit Kati die nächsten Tage durchgesprochen und dann habe ich zum ersten mal gaaanz alleine Frühstück gemacht :) Und ich musste Kati auch ihr Rührei machen, hatte Angst dass ich zuviel würze, weil iwie würzen die ja hier nicht soviel, aber es hat ihr geschmeckt :) Hat sie jedenfalls gesagt :D:D
Danach hieß es wieder Küche aufräumen, & den Kindern anziehsachen geben. Dann habe ich sie beschäftigt damit ich mich selber fertig machen konnte und kurz mit meiner Mama skypen konnte :) Anschließend wollte ich eigentlich mit den Kindern und dem Hund rausgehen, aber leider hatten sie heute überhaupt keine Lust dazu. Dann haben wir Xbox gespielt, heute haben wir getanzt :D Aidan hats voll drauf, sah richtig süß aus! Der Hund war dann alleine was im Garten und hat sich ausgetobt und als Aoife ihn wieder reingelassen hat war alles vorbei!! Der Hund ist durch die Küche glaufen wie ein verrückter, hat sein Handtuch durch die Küche geschleudert, ist an Aoife hochgesprungen etc., sogar Aoife hatte Angst obwohl sie Kyle lieeebt!! Naja nach dem Snack konnte ich die Kinder dann auch überreden wenigstens in den Garten zugehen, weil das Wetter war echt gut ( den Kindern wieder zu warm ) ! Um kurz vor 12 Uhr gab es dann Lunch, Chicken Nuggets und ich habe mir mein mitgenommenes Essen von gestern Abend warm gemacht :) Um 12 Uhr wurde Aoife dann von ihrer Freundin Emma abgeholt. Also die Mutter von Emma und ihre kleine Schwester waren mit & die beiden sind sooo unglaublich süß :)) Die sind dann zu einem Freibad gefahren, ich habe sie schon einwenig beneidet :D Naja ich musste dann irgendwie Aidan beschäfitgen, also bin ich mit ihm Minigolf spielen gefahren. Und ahh ich bin sooooo froh dass ich doch kleine Kinder habe, man hat zwar ein bisschen mehr arbeit aber die sind so süß :D Erstmal hat Aidan mir wieder versucht Minigolf nach Aidans Art und Weise zu verkaufen und dann wie er gespielt hat, sooo süß einfach nur :D Hier sind auch Bilder von heute, Aidan wollte mit jedem Dino ein Foto machen :D Sah echt cool aus diese Minigolf Anlage, nur typisch Amis...sie wurde so auf einem Berg gebaut, der Ball kam also eigentlich immer wieder zurück gerollt :D Naja nach dem langen anstrengendem Spiel in der Hitze habe ich Aidan dann noch ein Eis gekauft. Und Hey...er hat sich seinen Schokomund immer am Tshirt abgewischt und dann habe ich gesagt dass er es nicht am Tshirt abwischen soll sondern an der Serviette und was macht er kurz darauf? Wischt es an der Hose ab :D:D Dann habe ich gesagt “ Aidan, du solltest es doch an der Serviette abwischen “ Und was ist seine Antwort?? “ Nein, du hast gesagt ich soll es nicht am Tshirt abwischen du hast nichts von der Hose gesagt “ :D Wuhuu auch nicht schlecht :D

Naja auf dem Rückweg im Auto sind mir dann noch Sachen eingefallen die ich euch unbedingt erzählen wollte :D

  1. Hier liegen überall tote Tiere am Straßenrand.Heute lag einfach mal ein kleines Reh da :(


  2. Die Briefkästen sind alle direkt an der Straße, der Weg vom Haus zum Briefkasten ist immer “ relativ weit “ und heey die stehen da, weil die Postboten natürlich nicht aus dem Auto aussteigen, sondern an den Briefkästen vorbei fahren und die Post reinschmeißen oder die, die abgeschickt werden soll rausnehmen. Na klaa:D


  3. Auch die Bankautomaten haben einen Drive In, damit auch ja kein Ami einen Schritt zuviel machen muss! :D Aber naja das finde ich echt ganz praktisch:)


Naja Zuhause haben Aidan und Ich dann kurz die beiden Bücher geholt die Aoife schon aus gelesen hat und haben sie zurück gebracht. Er wollte sich direkt wieder Bücher ausleihen, aber ich habe gesagt er muss erstmal die 2 lesen die er noch Zuhause hat. Wieder zurück Zuhause habe ich dann mit Aidan Schach gespielt und noch andere Brettspiele. Dann haben wir uns die Bilder von heute zusammen angeguckt und er hat sich ganz genau mein Desktop Bild angeguckt, ist ein Gruppenbild vom Flughafen. Er hat mich direkt erkannt, weil er meine Uhr erkannt hat meinte er :D
Zu guter letzt habe ich dann Angefangen mit ihm ein Buch aus der Bücherrei zu lesen..ich musste es vorlesen und er hat die Wörter gelesen die höchstens 3 Buchstaben hatte :D Weit sind wir also nicht gekommen. Um 3.30 Uhr kam Aoife von ihrem Playdate mit Emma zurück und um 3.45 Uhr war Kati dann auch da und ich hatte Feierabend :)
Dann habe ich mit meinen Eltern geskypt, mit meinem Freund geschrieben und mit Steffi & Annika geskypt :) Anschließend bin ich alleine in die Mall gefahren, weil ich langeweile hatte und Lust hatte mal alleine zu shoppen.:P Habe mich aber zurückgehalten auch wenn es schwer viel, hab mir nur ne Tasche gekauft, weil ich habe ja nur 2 mitgenommen!! Und noch Unterwäsche bei H&M damit ich noch nicht meine Sachen waschen muss, hab Angst die zu versauen:D Bei Steffi ist es ja immerhin ein bisschen schief gegangen :D
Jetzt bin ich wieder Zuhause, habe gerade Mails geschrieben und beantwortet und jetzt gehe ich schlafeen. Morgen gehts weiter...und ich glaube morgen bekomme ich meinen ersten Gehalt :))

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Laco (Mittwoch, 04 Juli 2012 19:11)

    Fine article bro