Shopping Time :)

Alsooo heute bin ich mal wieder um halb 5 vom Hund wach geworden. :D
Dann war ich eine halbe Stunde wach und hab dann nochmal bis halb 7 geschlafen. Anschließend bin ich duschen gegangen und dann runter Frühstücken. Als Kati dann weg war habe ich die Küche sauber gemacht und danach die Kinder überredet mit dem Hund rauszugehen, war gar nicht mal so einfach ( sie sind richtige couchpotatos :D ) Naja da die Kinder unbedingt mit dem Fahrrad fahren wollten musste ich Kyle nehmen, das war ein Spaß !!! Ich hab ja schon immer gesehen wie er bei den Kindern zieht und jetzt musste ich es am eigenen Leib erfahren, es ist echt kein entspannter spaziergang :( Aber ich habe es ja überlebt :D
Dann haben die Kinder gelesen und dann habe ich ihnen einen snack gemacht ( die kriegen hier genau 5 Mahlzeiten am Tag ) Dann fing der Spaß an, ich habe versucht die Kinder für irgendwas zu Motivieren :D Aber naja sie wollten nichts machen, zu keinem Spielplatz, keine Blaubeeren pflücken...nichts spielen einfach nichts!! Dann haben sie um 12 Uhr erstmal Lunch bekommen. Anschließend wollte Aidan dann mit mir wieder dieses Life spiel spielen, er versucht immer seine eigenen Regeln aufzustellen und er ist der größte Schummler den ich kenne :D Danach habe ich sie dann überedet bekommen das wir etwas in den Garten gehen. Dann saßen wir am Pool und haben 2 Frösche rausgefischt :P Um 14 Uhr sind wir dann zur Bücherrei gefahren, da kann man immer mit denen hin, ich glaube in Amerika ist die Bücherrei fast das wichtigste da sind einfach immer total viele Leute. Von 14.30-15.30 Uhr hatte Aoife dann irgendein Programm in der Bücherrei und Aidan und ich haben uns dann die Zeit in der Bücherrei rumgeschlagen, er hat gespielt und ich habe mich gelangweilt und dann habe ich ihm noch ein Buch vorgelesen :) Danach haben wir wieder Aoife abgeholt und sind nach Hause gefahren, weil um 17 Uhr wollte der Vater die Kinder abholen und sie sollten hier vorher noch was essen. Zuhause angekommen habe ich den Kindern wieder essen gemacht, wo es zu großen Diskussionen gekommen ist, danach habe ich wieder die Küche aufgeräumt und die Küche gesaugt, weil man da schon in Hunde Haare baden konnte obwohl die Putzfrau Samstag erst da war. So dann habe ich mit Aidan wieder angefangen Life zu spielen, ich glaube er liebt das Spiel :D:D
Und dann BÄÄÄÄM...regen, blitz, donner alles auf einmal es war so krass ich dachte die Welt geht unter und ich muss dazu sagen vorher war es hier so unglaublich heiß und die Sonne hat geknallt, aber nach 15 Minuten war auch von dem unwetter wieder nichts mehr zu sehen..Amerika halt :D Naja und eigentlich sollte Paul ja um 5 Uhr die Kinder holen, er hat dann mal um 5 Uhr angerufen das er 20-40 Minuten später kommt. Dann musste ich die Kinder noch beschäftigen und um 17.45Uhr kam er dann endlich mal. Als die Kinder dann weg waren hatte ich endlich mal frei :)) Also habe ich Doreen ( mein vorgänger Aupair ) abgeholt und wir sind in West Hartford shoppen gegangen. Yeah noch eine geile Mall direkt bei uns :)) Wieder alle Läden vorhanden. Aber wir hatten nicht sovieeel Zeit, wir sind einmal durch gegangen und dann waren wir bei Hollister was shoppen :P Ich habe mir einen Pulli, eine kurze beige Hose und ein Tshirt gekauft :)) War sogar Sale und ich habe Schnäppchen gemacht. :) Danach sind wir noch zu einem Handyladen gefahren, weil ich habe jetzt Doreens Handy und brauchte eine neue Aufladekarte. Ich kann jetzt jeden Monat für 25$ soviel schreiben und ins Internet wie ich will und habe 300 Minuten frei zum telefonieren :) Dann sind wir noch kurz in einen Schuhladen gegangen der da war und ich habe mir noch Schuhe gekauft :D Zu guter letzt sind wir dann noch zu Friendlys gefahren und haben da was gegessen. War seehr lecker & wir haben natürlich die ganze Zeit Deutsch gesprochen und dann kam eine Kellnerin zu uns und meinte “ Ich habe gehört ich sprecht Deutsch” und hat angefangen mit uns Deutsch zu sprechen, sie kommt nämlich aus Deutschland und ist 88 hierhin gekommen :D Um halb 10 haben wir uns dann mal auf den Rückweg gemacht und ich habe Doreen wieder nach Hause gebracht. Am Rückweg habe ich mich dann wieder kurz verfahren, die Navis sind manchmal etwas komisch hier, aber ich bin jetzt auch mal Zuhause angekommen und werde schlafen, weil morgen werde ich wahrscheinlich wieder um 4.30 Uhr geweckt :D

Achja es gab gerade noch einen Vorfall :D Ich habe mir das restliche essen, was ich nicht mehr geschafft habe einpacken lassen. In meinem zimmer oben habe ich dann gerade gemerkt das ich es ja noch in den Kühlschrank bringen muss. Haha einfacher gesagt als getan...meine beste Freundin die Katze saß nämlich schon wieder vor meiner Tür und dummerweise ist sie schwaaarz und es ist ja dunkel draußen..Licht wollte ich nicht anmachen, weil alle schon schlafen also musste ich auf gut Glück den Weg zum Kühlschrank finden und aufpassen nicht auf die Katze zu treten ( ich hatte einwenig Angst :D ) Jetzt liege ich aber im Bett und kann endlich schlafen :))

 

geskypt wurde heute natürlich auch wieder :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1