Mein erster Arbeitstag :)

Erstmal..juhuu ich habe alles überstanden :P

Also ich bin mal wieder sehr früh wach geworden, weil der Hund gebellt hat und dann immer wieder mal kurz eingeschlafen. Iwann hatte ich keine Lust mehr und habe einfach meinen Laptop angemacht und mit ein paar Leuten geschrieben. Dann bin ich runter gegangen und habe Kati noch etwas beim Frühstück machen geholfen und wir sind den Tag durchgegangen, was die Kinder wann zu essen bekommen. Dann ist sie arbeiten gefahren und ich war alleine mit den Kindern und den Tieren. Erste Herausforderung war die Kinder dazu zu bringen mit dem Hund raus zu gehen :D 2. War dann den Hund an die Leine zu bekommen, weil sobald er eine Leine sieht rastet er völlig aus. Aber hey ich habe beide Heraausforderungen gemeistert:) Nachdem wir spazieren waren hat Aoife gelesen und Aidan hat dies und das gemacht. Um 10 Uhr hat uns dann die Oma abgeholt und wir sind nach East Hartford gefahren um meine Social Security Number zu beantragen. Ohh war das ein Akt :D Ich war echt froh das die Oma mit war.

  1.  

  2. Es war glaube ich ein typisches Ghetto in Amerika, wie man es aus Filmen kennt, man hat es sofort erkannt. Spannend sowas mal zu sehen.

  3. Stimmte die Adresse nicht mehr, wir sind bei einer Polizeistation gelandet, die uns dann die richtige Adresse mitgeteilt hat. ( Die Kinder haben da ein paar Geschenke bekommen :D )

  4. Man musste eine Nummer ziehen (wie beim Ämterhaus) und ohne Omi hätte ich niemals gewusst, für was ich diese Nummer ziehen muss :D

Naja also dafür dass wir im Ghetto waren, war das Office ganz gut :P Ging auch ganz schnell nach 10 Minuten waren wir wieder draußen und die Nummer bekomme ich in spätestens 2 Wochen..juhu=) Anschließend hat Omi uns wieder nach Hause gebracht und ich habe den Kindern Lunch gemacht. Danach sind wir in die Bücherrei gefahren, dort haben sie sich erstmal Preise abgeholt. Sie führen so ein Buch was jeden Abend abgezeichnet werden muss wenn sie gelesen haben und wenn sie halt jeden Tag lesen bekommen sie halt in der Bücherei belohnungen dafür. Natürlich hat Aoife mehr bekommen als Aidan, weil sie an einem Tag ca, 1 Buch mit 300 Seiten liest :D Naja dann hat sich jeder noch 2 Bücher ausgeliehen..Aoife, weil sie lesen liebt und ich denke Aidan fand einfach die Idee cool sich ein Buch auszuleihen, er weiß glaube ich noch nicht einmal was er sich ausgeliehen hat :D Btw. Ich habe den Weg ganz ohne Navi gefunden..juhu=) Zurück Zuhause hat Aoife direkt mal eben ein Buch angefangen zu lesen und hey natürlich auch direkt zu Ende, sie ist schon am 2 dran :D Mit Aidan habe ich erst gemalt...Katzen...er meint ich kann sie perfekt malen und er war so begeistert von diesen Katzen das ich glaube ich 10 Stück malen musste :D Schon süß so kleine Kinder. Dann habe ich mit ihm über die Katze gesprochen, die hier lebt also Kimmi...Ich habe ihm erzählt das die Abends und Morgens immer in mein Zimmer kommt und manchmal auf mein Bett springt und ich das nicht mag. Und dann hat der kleine süße Aidan mir erklärt das die Katze abends halt nur einen Schlafplatz sucht :D Sie würde zuerst in mein Zimmer kommen, wenn ich sie rausschicke würde Sie ins Zimmer von Aoife gehen und dann würde sie eh in sein Zimmer kommen, weil er sie bei sich im Bett schlafen lässt :D Und wenn sie faucht und einen buckel macht, ist sie böse..ohja :D Dann haben sie wieder iwas am Laptop gespielt und dann bin ich auch an Laptop gegangen und habe mit meinen liebsten geschrieben :):** Naja dann haben wir Xbox gespielt..ich habe ihnen Erdbeeren mit Schokolade gemacht uund eigentlich wollte ich mit ihnen rausgehen, aber es hat geregnet :( Schadöö. Naja um 18Uhr habe ich Abendbrot gemacht und mit den Kindern gegessen. Danach kam auch schon das alte Aupair Doreen:) Wir haben seehr viel geredet und dann ein Spiel mit den Kindern gespielt, ich glaube es heißt Life oder so..und naja ich habs schonmal mit den kindern gespielt aber die haben die ganze Zeit geschummelt und ich habs dann einfach nicht verstanden, weil sie es halt nicht richtig gespielt haben. Aber dank Doreen habe ich es jetzt voll drauf. Dann kam Kati um halb 8 endlich nach Hause. Naja solange wie ich dachte kam mir der Tag dann doch nicht vor. Die Kinder sind schon süß, vorallem macht es Spaß mit Aidan Xbox zu spielen:D Naja dann haben wir mit Kati noch geredet und dann bin ich noch mit Doreen in den Supermarkt gefahren und sie hat mir die Gegend noch ein bisschen gezeigt:) Und heey ich habe noch einen Victoria Secret Laden gefunden der direkt hier ist, noch näher als der in der Mall..juhuu=)) Naja jetzt bin ich Zuhause, habe kurz mit Steffi und meinen Eltern geskypt und jetzt werde ich schlafeeen. :)) Morgen gehts weiteer.

Hab euch alle lieb:**

PS. Wenn ihr mir auf meine Emailadresse schreibt kommen die irgendwie nicht bei mir an. Iwas stimmt da nicht, wenn jemand eine Idee hat woran das liegt kann er mir diese gerne über die Homepage mitteilen. ( von hier könnt ihr mir auch Nachrichten schicken ) Naja sonst schreibt mir bitte bei ICQ, Facebook, Skype oder halt über die Homepage, sonst bekomme ich es leider nicht:( :*



 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    nicole (Dienstag, 26 Juli 2011 10:36)

    Mensch , Larissa du hast schon in einer Woche ganz schön viel erlebt.Wir wissen jetzt mehr über dich als wenn du zuhause bist. Hattest ein bisschen Heimweh , stimmts? Aber es hört sich an , als sest du auf dem Weg der Besserung . Schön zu wissen das unsere Mails nicht ankommen. Lara schreibt dir nämlich immer schön. Alles umsonst , mensch.Das mit dem skypen muss ich noch rausfinden wie das bei uns geht , dann probiere ich es auch mal. Viel Spaß beim zweiten Arbeitstag. LG nicole

  • #2

    steffi-in-america (Dienstag, 26 Juli 2011 16:39)

    Ich bin stolz auf dich Lari! ♥