Normaler Sonntag...?

So heute ist Sonntag das heißt die erste Woche in Amerika ist fast um. Als ich aufgewacht bin habe ich erstmal schön mit meinen Eltern geskypt :)) Nach dem Frühstück sind wir Sachen für den Pool kaufen gefahren...jetzt haben die Kinder noch so eine Sprenkelanlage für in den Pool, nur weil die Nachbarn es auch haben und die Kinder neidisch waren :D Na kla! Dabei bin ich zum ersten mal Highway gefahren, ist auch nicht so schlimm wie gedacht nur der Spurenwechsel ist manchmal aufregend :D Dann waren wir im Hundepark..interessant ein Park nur für Hunde, zum Glück waren nicht soviele Hunde da :D Ich denke mit mir wird der Hund da nicht oft sein :D Auch wenn es schön aussah...! Auf dem Rückweg hat Aidan einen Zahn im Auto verloren, sehr süß.
Anschließend waren wir wieder Zuhause und die Mutter hat mir nochmal alles im Haus gezeigt, wie ich wasche und wie die Spülmaschine funktioniert und und und. Am Freitag will sie wohl alle Aupairs aus der Gegend zu uns einladen damit ich die kennenlerne. Ich bin mal gespannt wie die so sind :) Ich glaube sonst ist heute nichts besonderes passiert...außer das wir abends noch zu einem Bücherladen gefahren sind und dann bei McDonald gegessen haben. Ich habe zum ersten mal in meinem Leben..Erdbeerfanta getrunken, war viel zu süß :D Naja einen Versuch war es ja mal wert.Haha und Aidan wollte selber entscheiden welche Schuhe er anzieht und hat einfach mal ein paar Turnschuhe angezogen und am anderen Fuß ein Gummistiefl..sah klasse aus :D Zurück Zuhause haben wir noch ein paar Sachen besprochen und dann bin ich auch ins Bett gegangen, vorher habe ich noch mit Steffi geskypt :)

Mir gehts hier jetzt was besser...ich denke das legt sich wenn die erste Woche um ist und ich weiß wie ich alles machen muss , mit den Kindern und mit dem Hund :P

Danke an meine Familie & besonders an meine Mama ♥ :-*
Ihr wisst wofür :))


Naja morgen wird ein anstrengender Tag. Mein erster Arbeitstag und der ist direkt von 8 Uhr morgens bis 20 Uhr ! Weil die Kinder ja Ferien haben und diese Woche kein Camp ist. Morgens kommt aber die Oma und fährt mit uns nach Hartford, da muss ich noch diese Social Security Number beantragen :P Ich würde mal sagen es wird ein haufen arbeit :D

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0