Saturday...

Ich habe relativ gut geschlafen, aber es war sooo kalt. Ich muss mir erstmal eine wärmere Decke besorgen. :P Naja um 5 Uhr bin ich das erste mal wach geworden, dann fängt der Hund an zu bellen.juhuu!! -.- Naja ich konnte zwischendurch immer mal wieder einschlafen. Dann bin ich aufgestanden und habe geduscht. Anschließend habe ich mit Kati Frühstück gemacht und wir haben alle gefrühstückt. Ich denke das Frühstück kriege ich hin, nicht besonders schwer..kommt einfach alles in die Mikrowelle :D Nach dem essen kam die Oma von den Kindern um ein paar Stunden auf die Kinder aufzupassen, da Kati und ich in ruhe ein Bankkonto eröffnen wollten uund mir ein Handyvertrag machen wollten. Wäre ja auch zu schön gewesen wenn alles direkt geklappt hätte. Achja ich bin gefahren..zum ersten mal...und es war echt einfach :P Automatik ist viel einfacher als Schaltwagen :P Ist aber auch das einzige was geklappt hat :D Ein Bankkonto kann ich noch nicht eröffnen, dazu brauche ich erst eine Social Security Number, diese muss ich Montag beantragen und dann dauerts ca.4 Wochen bis ich mein Konto habe. Das heißt außerdem das ich mir noch keinen Handyvertrag machen kann, da das Geld ja von meinem Konto abgebucht werden muss. Naja dann sind wir kurz zur Bücherrei gefahren und dann in den Supermarkt. Ich habe mir Shampoo, Spülung, Duschgel und Bodylotion geholt und 25$ !! bezahlt...sind ca. 17 Euro..aber ich muss dazu sagen Shampoo & Spülung sind 700 ml Flaschen, damit komme ich also länger aus. Danach sind wir zurück zum Haus gefahren und haben alles ausgepackt. Anschließend sind wir mit den Kindern zur Mall gefahren, wegen meinem Handy. Und wooow, die ist soo cool=)) Hier gibt es Hollister, Abercrombie, Victoria Secret, Forever 21 und so weiter :) Aber leider hatte ich keine Zeit zum shoppen :D
Und das mit dem Handy war auch nicht so easy..wir waren in 5 Handyläden..also wir haben jetzt rausgefunden das mein Handy unlocked ist. Ich nehme jetzt wahrscheinlich doch eine Prepaid Karte..aber das beste Angebot ist...50$ pro Monat und man kann soviel sms schreiben und anrufen wie man will...leider gibts hier nicht sowas wie base :D Naja mal sehen wir haben erstmal nichts gemacht und sind Eis essen gegangen bei Friendlys oder so:P Danach sind wir wieder nach Hause und wir sind in den Pool gegangen. Da habe ich dann was mit den Kindern gespielt und dann gab es Abendbrot..Bratwurst mit Nudeln. Abends waren wir dann noch mit dem Hund spazieren, ist gar nicht mal so einfach, der ist wild und zieht ganz schon. Das wird noch ein Spaß für mich. Jetzt schreibe ich noch mit meinen Eltern und ein paar anderen netten Leuten und dann gehe ich schlafen :)
& noch etwas..die Katze kommt immer einfach in mein Zimmer, also die macht iwie die Türe auf und iwie mag ich diese Katze nicht, die springt immer auf mein Bett und faucht :D Naja mal abwarten..!

uund heute ist der 23.07.2011 also bin ich jetzt ein halbes Jahr mit meinem Schatz zusammen :))) I love you:**

 

PS. Damit ihr bescheid wisst, also so richtig glücklich bin ich hier noch nicht. Sind zwar alle nett und das Haus ist schön etc. ABER ich habe mir es einfacher vorgestellt mit 2 kleinen Kindern, einem Hund, einer Katze etc. Im moment fühle ich mich leicht überfordert und ich hoffe das legt sich in den nächsten Tagen :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0