Auf gehts zur Hostfamily...

Auf gehts zur Hostfamily...
Der letzte Tag in der AuPair Schule war gekommen. Nach dem Duschen sind Steffi und Ich wie immer Frühstücken gegangen und anschließend hatten wir noch ein Meeting in der Centenial Hall, wir bekamen noch ein paar Sachen und Informationen. Anschließend mussten wir unsere Bettwäsche und Handtücher wegbringen, unseren Schlüssel abgeben, die Koffer holen und zu den Bussen gehen. Ich sags euch, es war sooo anstrengend. 2 schwere Koffer, einen Rucksack, eine Tasche etc. und das bei einer Hitze, Holla die Waldfee. Steffi und Ich waren nicht im selben Bus, also haben wir uns verabschiedet, aber kurz und schmerzlos, da wir uns ja wieder sehen :P  Die Bus fahrt ging relativ schnell um und war auch aufgrund der Klimaanlage gut auszuhalten. Der erste Stop war in New York und es war so cool zu sehen, wie die anderen ausgestiegen sind und ihre Familien begrüßt haben. Danach war man noch aufgeregter als vorher :P Naja dann kamen wir mit ca. 10 Minuten verspätung endlich am Parkplatz an...Kati hat mich alleine abgeholt, weil die Kinder noch im Camp waren. Sie hat mich in den Arm genommen und mich freundlich begrüßt, dann haben wir mein Gepäck genommen und sind erstmal nach Hause gefahren. Sie wollte eigentlich etwas mit mir essen, aber ich hatte iwie keinen Hunger. Zuhause hat sie mir dann das Haus gezeigt ( es ist echt riesieg, hier kann ich mich glatt verlaufen ) Dann habe ich etwas augepackt und wir haben die Kinder aus dem Camp abgeholt...Aoife hat mich direkt in Arm genommen und Aidan war etwas zurückhaltender :P Amer die Campleiter haben mir gesagt das die Kinder schon den ganzen Tag von mir geredet haben :) Danach sind wir zurück zum Haus gefahren und die Kinder haben was gegessen, später habe ich ihnen meine Gastgeschenke gegebn und Aoife hat mir selbst gemachte Ohrringe geschenkt, sehr süß :) Dann habe ich noch ein Willkommens Kuchen bekommen...Schokotorte, wo drauf stand " Welcome Larissa " und dazu haben sie gesungen :P Dann haben wir Kuchen gegessen und ein Spiel gespielt. Achja über meinem Bett hängt auch ein riesen Willkommens Schild, was die Kinder für mich gemacht haben :) Und der Hund bellt schonmal nicht soviel und scheint auch nicht zu Beißen, aber er ist einwenig sehr wild. Mal sehen wie ich mit dem klarkommen werde. Später haben wir noch Abendbrot gegessen und dann sind die Kinder und Kati mit dem Hund spazieren gegangen und ich habe dann meine Koffer zuende ausgepackt . Danach bin ich schlafen gegangen, weil ich sehr müde war :P Morgen muss ich zum ersten mal fahren..ich habe ein bisschen Angst:DDrückt mir die Daumen :))

Kommentar schreiben

Kommentare: 0