New York City :)

Heute war es soweit...NEW YORK CITY TOUR :))Aber ich fange mal von vorne an. Der Tag fing wie immer mit Duschen und Frühstücken an. Danach hatten wir einen Communication Workshop in der Centennial Hall. Das war sooo lustig. Wir wurden in Gruppen aufgeteilt und mussten ein " Problem lösen ", unsere Gruppe musste das Problem lösen, wie man am besten mit der Hostfamily spricht, wenn man das Auto abends haben möchte. Wir haben 2 kleine Rollenspiele gemacht wo wir einmal gezeigt haben wie man es auf keinen Fall machen sollte und einmal gezeigt haben wie es richtig ist.Nach einer kurzen Pause hatten wir zum letzten mal Unterricht und haben unser Au Pair Zertifkiat bekommen. Anschließend sind Steffi und Ich zur Cafeteria gestürmt um unser Lunchpaket abzuholen, dann gings zu den Bussen und ich muss sagen...wir hatten Glück und haben den richtigen Bus erwischt. Ein Bus ist iwie nicht losgefahren, weil der kaputt war, einer hat die Tour nicht beendet und bei einem ist ein Mädchen umgekippt und der Busfahrer & Tourguide sind da geblieben. Nur bei uns ist alles gut gelaufen:) Also New York ist einfach nur WOW!! Ich habe mir immer versucht mir vorzustellen wie es ist, aber ich habe festgestellt dass man es sich nicht vorstellen kann bis man selber da war. Einfach unglaublich...man fährt und weit und breit ist nichts und nur flache normale Häuser und dann BÄÄÄÄÄMM New York City..riesen Gebäude, eins neben dem anderen, tausend Menschen,tausend gelbe Taxen, man weiß gar nicht wo man zuerst hingucken soll:) Zuerst haben wir unsere Führerin beim Central Park abgeholt ( btw. sie war einfach die coolste, ich lade später Bilder hoch :P ) Dann sind wir durch die ganze Stadt gefahren, was bei dem Wetter sehr angenehm war aufgrund der Klimaanlagen im Bus :) Wir haben den Times Square, die Wall Street + Bullen, St.Paul's Cathedral, Ground Zero, Filmschauplätze ( Der Teufel trägt Prader, Men in Black, Law and Order etc.) Außerdem sind wir an mehreren Wohnungen von Stars vorbeigefahren, zB. von den Olsen Twins und Leonardo DiCaprio ( die wohnen im selben Haus) und Alicia Keys Mutter. Dann sind wir am Hafen ausgestiegen und mit der Fähre " Staten Island Ferry " gefahren. Dabei sind wir an der Freiheitsstatue, der Brooklyn und Manhatten Bridge vorbeigefahren und wir konnten die Skyline sehen und noch viele andere Sachen :) Haha unsere Führerin hatte einfach so einen Chinesischen Regenschirm, den sie in die Luft gehalten hat und wir mussten ihr folgen. Danach ging es zum Glück erstmal zurück in den Bus, draußen ist die Hitze kaum auszuhalten. Dann wurden wir am Rockefeller Center rausgelassen und wir sind drauf gegangen. Ich kann es nur jedem empfehlen..es war ein wunderschöner Ausblick..man konnte einfach über ganz New York gucken und man hat gesehen wie riesig der Central Park einfach ist. Dann sind Steffi und Ich zum Times Square gegangen, dann haben wir uns erstmal an einer Ecke einen " I Love NY " Pulli und ein Tshirt gekauft :)) Dann haben wir ein paar Fotos gemacht und sind in ein paar Läden gegangen, leider hatten wir nicht genug Zeit zum shoppen, aber ich liebe Victoria Secret und Forever 21 jetzt schon:)) Naja dann war unsere Zeit auch schon fast um und wir mussten den Bus finden :DDa wir dann nur noch ca. 20 Minuten hatten und noch was essen mussten sind wir in ein ganz besonderes Restaurant gegangen, was es in Deutschland bestimmt nicht gibt und total neu und aufregend für uns war...Tadaaaa Mc Donald. :D 
Anschließend zurück in den Bus und glücklich ins Bett gefallen :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Andres (Sonntag, 30 September 2012 09:42)

    Appreciate your data