2.Schultag :)

Soo den 2. langen Schultag habe ich nun auch überstanden :)))
Heute bin ich schon um 6.30 Uhr aufgestanden um duschen zu gehen, danach bin ich mit Steffi Frühstücken gegangen und danach fing die Schule wieder an. Juhuu..NICHT :D
Also wir haben heute alles über Sicherheit und Auto fahren in Amerika gelernt. War ganz okay, zwischendurch etwas langweilig und ich bin fast eingeschlafen :D
Später habe ich noch mit meinem Papa,Marc, meinem kleinem Bruder, meiner Oma, meiner kleinen cousine und meinem kleinen cousin geskypt:))) Das tat guut, aber Heimweh habe ich zum Glück noch nicht. Bis jetzt schreiben die meisten auch fleißig Emails..ein lob an euch:)) Steffi und Ich haben heute ein kleines Shooting am Campus gemacht, Bilder folgen :P
Um 17.00 Uhr hatten wir International Sing Along, da hat jedes Land ein typisches Kinderlied vorgestellt...Deutschland hatte natürlich 2 Gruppen, weil wir einfach soviele Deutsche hier sind :D Die erste Gruppe hatte das Flieger Lied und wir hatten dann eins das ging irgendwie so " Ich hab Hände sogar 2 und auch Haare mehr als 3..." iwie so :P 2 Aupairs hatten Pech, sie waren die einzigen aus ihrem Land und mussten alleine auf die Bühne :D
Videos folgen Ende der Woche, ich habe natürlich alles gefilmt :P
Danach gab es Abendbrot..Fisch, Kartoffelpüree, Möhren und Oreo Kuchen :))) Anschließend hatten wir einen Security Workshop..ich dachte es wird total langweilig und trocken ABEEEEEEEER Wunder gibt es immer wieder :D Der Polizist war total lustig und es war überhaupt nicht langweilig, eher wie eine Comedyshow oder so :)

Jetzt haben wir 21.30 Uhr und gleich gehe ich schlafen, denn morgen haben wir ein letztes mal Schule ( zum Glück nur bis 12.45 Uhr ) und dann geht es nach NYC :))) Es war die ganzen Tage so heiß und manche sagen dass morgen der wärmste Tag des Jahres wird und eine hat gerade gesagt das es morgen vllt. regnen soll..Ich will es mal nicht hoffen.



Achja ich entschuldige mich für alle Rechtschreibfehler, aber ich habe leider nicht soviel Zeit, ich hoffe ihr verzeiht es mir!! :D



xoxo :)



 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0