Erster Schultag...

So der erste Schultag ist geschafft. Es war sehr anstrengend!!
1. Viel zu heiß

2. Viel zu lange Unterricht wür



Ich fange mal von vorne an :D
Also ich bin schon um 4.30 Uhr aufgewacht, weil neue Aupairs angekommen sind. Auf meinem Zimmer ist jetzt noch Siljia aus Norwegen, ( Papa du würdest dich jetzt bestimmt gut mit ihr verstehen :P ) Naja ich muss zwar Englisch mit ihr sprechen, aber sie ist echt nett=) Dann habe ich versucht immer mal wieder einzuschlafen, aber das hat nicht so ganz geklappt. Dann habe ich mich irgendwann fertig gemacht und um 7 Uhr sind wir zum Frühstück gegangen, ist nicht das beste aber man kann was davon essen. Um 8.15 Uhr fing dann der Unterricht an, unsere Lehrerin ist total nett. Steffi ist auch in meiner Klasse, haben wir ja nochmal Glück gehabt. Naja wir hatten bis 6.30 Uhr Schule mit Pausen zwischendurch. Mittagessen war ganz lecker und zum Abendbrot gab es Hamburger, die konnte man auch gut essen ;) Danach haben Steffi und ich endlich unsere verlorenen Koffer abgeholt :)
Gelernt haben wir heute " Never Shake a Baby " :D und noch so ein paar andere Sachen, über Krankheiten und so weiter. Außerdem wurde uns mitgeteilt das es auf unserem Campurs Waschbären und Füchse gibt. " They are not your friends " :D Jaa wir sollen uns in acht nehmen, abends greifen sie einen angeblich an :D Außerdem gibt es hier viele Moskitos oder wie die geschrieben werden, weil wir direkt am Wasser sind. Deshalb sprühe ich mich immer mit so einem ekelhaften Orangenzeug ein, was stinkt uuuuuuuund klebt ! Naja das nehme ich aber in kauf :P Außerdem ist es hier total heeeeeeeeeeeeiß! So richtig schwül, drückend und keine Ahnung...einfach nur warm !


Ich melde mich morgen wieder. Am Ende der Woche gibts auch Fotos, aber das ist mir hier zu stressig alles hochzuladen :))

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ivonne (Mittwoch, 20 Juli 2011 14:07)

    Ich komme Ende August in die Training School und freu mich schon riesig.
    Danke für die Infos.
    Ich wünsche dir für dein Jahr als Au Pair in Amerika alles. alles Gute und dass du jede Menge Erfahrungen sammeln kannst, die dir in deinem Leben helfen werden.
    Liebe Grüße aus Deutschland.
    P.S: Sei froh das es so warm hier.
    Hier regnet es nämlich schon seid Tagen :(