Ankunft :)

So mein erster Eintrag aus Amerika:)

Ich fange mal von vorne an. Morgens bin ich erstmal noch mit meiner Mama zum Aldi gefahren um mir eine Videocamera zu kaufen :)
Dann kamen nach und nach Anne, Lori, Janifa und Marc. Dann sind wir zusammen mit meiner Familie und meinem Freund zum Flughafen gefahren, wo wir dann auf Annika + Mama und Steffi + Familie getroffen sind.
Die erste Hürde war einzuchecken :D Ich hatte noch Glück, mein Koffer wog 23,8 kg und ab 24 kg hätte ich 45 Euro bezahlen müssen!!
Danach haben wir noch gewartet und gegen 12 Uhr hieß es dann Abschied nehmen...war schon komisch, aber naja da muss man halt durch :P Ich habe einwenig geweint aber als ich duch die Absperrung gegangen bin war alles wieder gut:) Danke nochmal an alle die da waren :**


Um 14.00 Uhr sind wir von Düsseldorf aus mit einer halben Stunde verspätung endlich gestartet. Somit waren wir erst um 15.30 Uhr in London und bis wir dann aus dem Flugzeug raus waren, war dann ca. 15.45 Uhr und dann mussten wir ja noch durch den Sicherheitscheck. Wäre ja alles kein Problem gewesen, wenn unser Anschlussflug nach New York nicht um 16.05 Uhr geflogen wäre und der Gate um 15.45 Uhr geschlossen hätte :D Tadaaa , Steffi und Ich sind durch den halben Flughafen gerannt dann noch mit so ner Bahn gefahren und dann kamen uns auch schon Leute vom Flughafen entgegen und haben uns gesucht :D Zum Glück haben die gewartet, wir waren leider die letzten :D Naja dann sind wir nach Stunden in New York gelandet und Tadaaaaaaaaaaa wäre ja auch zu schön wenn unser Gepäck mit geflogen wäre.!! :D
Das kommt dann hoffentlich Dienstag noch an, lief alles mal gar nicht so gut.
Achja das Wetter war sehr gut bei der Ankunft. Sonst war der Flug aber gut auszuhalten, hab schön ein Film geguckt und Musik gehört und und und :P
Jetzt sind wir endlich in der Aupair Schule angekommen und haben Pizza bekommen und kurze Informationen über die Woche und jetzt gehen wir duschen und schlafen :))

Ich melde mich morgen wiedeeer :))

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    OneDphoto (Freitag, 13 Juli 2012 21:58)

    Appreciate your data

  • #2

    Masticating Juicer (Dienstag, 30 April 2013 13:50)

    This is an excellent write-up! Thanks for sharing!