Morgen gehts los...

Morgen ist es soweit...um 13.30 Uhr geht der Flieger von Düsseldorf.
Ich bin gerade beim packen und verzweifel..23kg..UNMÖGLICH:( Zum Glück darf ich auch 23 kg handgepäck haben. Naja irgendwie muss ich es ja schaffe :P Im Moment habe ich noch 3 kg übergepäck. Beim Handgepäck habe ich noch Kg übrig aber leider ist der Koffer schon voll :D

 

Alsooo ich bin ein bisschen aufgeregt und freue mich totaaal, aber ich habe glaube ich noch nicht begriffen dass ich ab morgen wirklich für 13 Monate weg sein werde...! Ich bin froh das Steffi mit mir zusammen fliegt.:)

So ich werde jetzt weiterpacken und berichte euch dann aus New York :)

Ich liebe euch und werde euch seeehr vermissen♥ :* 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Masticating Juicer (Freitag, 19 April 2013 15:15)

    This is an excellent post! Thanks for sharing!